Nächste Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab sofort gibt es bei den Lübeck Lynx nun eine Mädchenmannschaft für die Jahrgänge 2010/11. Einige Spielerinnen konnten bereits Erfahrungen in der U12 und der U16 sammeln und können jetzt gemeinsam in die nächste Saison starten. Der erste Test findet voraussichtlich bereits am 10.06. beim BVSH-Turnier statt.
Das Team sucht auch weiterhin noch Unterstützung!


Mittwoch, 16:30 - 18:00 Uhr, Hansehalle
Donnerstag, 16:30 - 18:00 Uhr, Paul-Klee-Halle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team der U16-Mädels konnte sich Anfang des Jahres über ein großzügiges Sponsoring der Kirchhoff & Schadach Assekuranzmakler GmbH freuen. Damit konnten zwei neue Trikotsätze angeschafft werden. Vielen Dank!

 

Bisher haben die U10 G und die U12 G immer gemeinsam trainiert. Ab sofort haben die jüngsten Luchse nun eine eigene Trainingszeit.
Die Kinder der Jahrgänge 2013 - 2015 lernen dort ihre ersten Erfahrungen im Basketball oder trainieren schon für ihre nächsten Spiele. Bereits am 25. März fahren sie gemeinsam mit den Jungs und Mädels der U12-Mannschaften zum BVSH Sparkasse Holstein Minifestival und spielen gegen andere U10-Teams aus Schleswig-Holstein.


U10 G
Donnerstag
16:30 - 17:30 Uhr in der Paul-Klee-Schule

 

 

Mit der neuen Gründung der Mädchenmannschaft in der Altersklasse U12 wurden zwei neue Trikotsätze benötigt. Diese sind nun vollständig und die Mädels sind ausgerüstet für die Saison. Wir danken der Sparkasse Holstein für das Sponsoring unserer neuen blauen Trikots!

Unsere U12-Mädels laufen in ihrer ersten Saison mit neuen Trikots auf.
Die PCS Beratungscontor AG sponsert den Trikotsatz für unsere Heimspiele. Vielen Dank!

Endlich konnten die U11-Minis zeigen, was sie im Training alles gelernt hatten und ihre ersten Spielerfahrungen sammeln. So ging es für die Jungs der Lübeck Lynx zu einem Turnier nach Schwerin. Und auch wenn die Gegner schon deutlich stärker waren, konnte man unseren Jungs die Fortschritte von Spiel zu Spiel ansehen.