Nächste Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie jedes Jahr fand am 3. Advent der Charity-Ball statt, am 16. Dezember 2019 bereits zum 9. Mal. Unter dem Motto „Jeder Korb zählt“ sammelt der Basketball Förderverein Lübeck e.V. bei diesem sportlichen Event Spenden, die zu einem Teil einem wohltätigen Zweck zugute kommen. Der andere Teil fließt in den Basketball Förderverein Lübeck e.V., um die Basketballabteilung der Lübecker Turnerschaft zu unterstützen.

Stolz präsentierte der LT Trainer Stefan (Steve) Tresselt mit Torsten Heinrich und Thomas Bornhöft am vergangenem Samstag beim Freundschaftsturnier der U16 gegen eine Auswahl aus Simbabwe (Afrika) die neue Lübeck Lynx Fan Kleidung.

Das im Rahmen des Charity Balls im Dezember 2016 eingenommene Geld durch Spenden, Losverkäufe und die Cafeteria, wurde zum Teil gespendet. Dieses Mal ging die Spende an die Aktion 'Jedem Kind ein Buch' der Bücherpiraten e.V. Lübeck.