Nächste Termine

 

keine weiteren Termine, Spielbetrieb bis auf weiteres abgesagt

aktuelle Informationen: Homepage BVSH

 

 

 

 

Das im Rahmen des Charity Balls im Dezember 2016 eingenommene Geld durch Spenden, Losverkäufe und die Cafeteria, wurde zum Teil gespendet. Dieses Mal ging die Spende an die Aktion 'Jedem Kind ein Buch' der Bücherpiraten e.V. Lübeck.

Als Dankeschön haben die Bücherpiraten einige Spieler am 03. Februar zu einer Veranstaltung im Rahmen der Jugendbuchtage eingeladen, dem U20-Slam. Vor Beginn der Veranstaltung gab es eine symbolische Scheckübergabe an die Bücherpiraten. Im Anschluss lauschten die Spieler und auch einige Eltern den selbstgeschriebenen und hervorragend vorgetragenen Texten der Jugendlichen zu den unterschiedlichsten Themen. Es war eine tolle Veranstaltung und am Ende konnten wir alle mitentscheiden, wer den Tagessieg und den Slämmerlämmer-Jahressieg davonträgt.