Nächste Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben mal wieder Besuch! Diesmal ist ein U18 Team Mädchen und ein U18 Team Jungs aus Simbabwe zu Gast in Lübeck.

Heute fand bereits das Turnier der Mädchen mit dem Team aus Simbabwe, einer Mannschaft von BG Ostholstein und den Lübeck Lynx (beide norddeutschen Teams bestanden aus Spielerinnen der U14 bis Damen) in der LT Halle statt.

 

Auch wenn sich die Norddeutschen Mannschaften gut geschlagen haben, blieb das schnelle Team aus Simbabwe vorne und gewann beide Spiele. Im Spiel Lübeck gegen BG Ostholstein konnten sich die Lübeckerinnen durchsetzen. Alle Mannschaften hatten viel Spaß und haben einiges dazu lernen können.

Morgen (Sonntag, 10.09.2017) spielen dann die männlichen U18 Teams in der LT Halle:

11.30 Simbabwe : Wismar Bulls

13.30 LT JBBL : Wismar Bulls 

15.30 Simbabwe : LT JBBL

Vorbeikommen lohnt sich!