Nächste Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dem zweiten Spiel der U13-Mädchen gegen die Itzehoe Eagles am letzten Sonntag, zeigte sich, dass die Mädchen aus ihrem letzten Spiel gestärkt hervor gegangen sind. So fanden sie schnell ins Spiel und konnten sich nach kurzer Zeit bereits deutlich absetzen. 

So stand es nach dem ersten Viertel bereits 18:6 und auch im zweiten Viertel konnte der Vorsprung durch einen 18:0 Lauf auf 36:6 ausgebaut werden. 

Nach der Halbzeitpause verlief das Spiel deutlich ausgeglichener und so konnten die Itzehoer im dritten Viertel mit 14:14 mithalten. Doch davon ließen sich die LT-lerinnen nicht beeinflussen, spielten weiter souverän und konnten nach einem erfolgreichen letzten Viertel das Spiel mit 64:32 für sich entscheiden.

Im gesamten Spiel zeigte sich, dass die Mädchen sich zu ihrem letzten Spiel gesteigert haben und schon so manche Fehler aus dem letzten Spiel nicht wiederholt wurden. Besonders erfreulich war auch die Punkteverteilung, so konnten immerhin 8 von 12 Mädchen punkten.

In zwei Wochen geht es weiter mit dem ersten Auswärtsspiel der Mädchen, welches auch das Rückspiel gegen Itzehoe ist.