Nächste Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 16.07. fand ein U13 Spieletreff der Mädchen bei uns in Lübeck statt.

Obwohl neben unserer starken Vetretung von zehn U11- und U13-Spielerinnen nur noch Rendsburg und Eutin teilnahmen, konnten wir ein schönes Turnier mit drei gemischten Mannschaften spielen und in den Pausen hatten die Mädchen die Möglichkeit sich in einem Hindernisparkours und einem Korblegerwettbewerb zu messen.

Bei den Wettbewerben konnten sich zwei Lübecker Mädchen jeweils den ersten Platz sichern (Hanna Helms und Lene Bahr) und mit Antonia Hardt konnten sich die Lübecker auch bei beiden Wettbewerben den dritten Platz sichern.

Natürlich geht es hierbei aber in erster Linie um den Spaß am Spiel und den hatten an diesem Tag sicherlich alle und wir freuen uns, dass unser erster ausgerichteter Spieletreff so gut verlaufen ist.

Vielen Dank nochmal an alle Eltern, die uns bei der Ausrichtung unterstützt haben und einen Kioskverkauf auf die Beine gestellt haben und natürlich auch an die drei Schiedsrichterinnen und das Kampfgericht aus der U17 und der Damen Mannschaft, die die Spiele begleitet haben.

Wir freuen uns auf den nächsten Spieletreff und natürlich auf die kommende Saison, die für uns am 06.11. mit einem Heimspiel startet.