Nächste Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolgreicher Start der U 14 der Lübeck Lynx in der Oberliga gegen den Tabellenführer BBC Rendsburg. Die Jungs der U 14 fuhren einen klaren Sieg gegen die stark spielenden Rendsburger mit 93:72 ein.

 

Zur Halbzeit stand es 45:41 in einem intensiv schnell geführten Spiel. In der zweiten Hälfte konnten die Lübeck Lynx aber druckvoll aufspielen und den Vorsprung auf über 20 Punkte aufbauen. Dabei ließen sie im gesamten dritten Viertel nur 6 Punkte der Gegner zu. Die Führung wurde souverän gehalten und der erste Saisonsieg war im 4.Viertel nicht mehr gefährdet. Somit konnte die U 14 sich auf den 2. Platz der Tabelle setzen.
Erfolgreichste Spieler waren Ruben (19 Punkte) und Yussef (15 Punkte). In der Defense blockte Peer stark und auch ein langer Dreier wurde von Mathis im Korb versenkt. Doch am beeindurckendsten war in diesem Spiel der Teamgeist dieser Mannschaft! Das sind die besten Voraussetzungen wenn es am Samstag,  6.11.21, zum ersten Rückspiel nach Rendsburg geht.

 

hinten von links Coach Andreas, Len, Mathis, Rafael, Finn, Peer, Yussef, Yessin, Mattis, Amre, Anton
vorne von links Tim-Long, Justus, Jeevan, Ruben, Niklas P., Toni, Sahli