Nächste Termine

 

keine weiteren Termine, Spielbetrieb bis auf weiteres abgesagt

aktuelle Informationen: Homepage BVSH

 

 

 

 

Am letzen Samstag im August, den 31.08.2019 hatten die Wismar Bulls zu einem U12-Turnier geladen. Insgesamt 5 Mannschaften lieferten sich bei bestem Wetter und toller Stimmung an diesem Tag spannende Wettkämpfe in der Halle.


Erfolgreiches U12-Team der Lübeck Lynx

Nachdem die U12 der Lübeck Lynx souverän gegen das Team des PSV Schwerin und des EBC Rostock gewonnen hatte, ging es gegen die Mannschaft des BC Boltenhagen. In einem spannenden und schnellen Spiel mussten sich die Lübecker Jungs am Ende geschlagen geben. Obwohl sie gegen den Gastgeber, die Wismar Bulls das letzte Spiel gewinnen konnten, reichte es nicht mehr für den ersten Platz.
Der Pokal ging verdient an den BC Boltenhagen, die Lübeck Lynx konnten sich über den zweiten Platz freuen. Ein wirklich tolles Turnier und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison.


ein paar Eindrücke aus Wismar