Nächste Termine

 

keine weiteren Termine

 

 

 

JBBL

 

Große Freude gab es Ende letzten Jahres bei den U11/U12-Basketballern der Lübeck Lynx.
Burkhard Zander, Geschäftsführer der Lübecker Firma EyeTec GmbH hat durch seine Spende an die Basketballer die Anschaffung neuer Trikots ermöglicht. Gemeinsam mit dem Trainer Stefan Tresselt und Nils Karmann, 1. Vorsitzender des Basketball Fördervereins, der ebenfalls einen Beitrag zur Anschaffung der neuen Trikots leistete, konnten die Jungs ihre neuen Trikots anprobieren und waren sichtlich begeistert.


 Nils Karmann, Burkhard Zander (v.l.), Stefan Tresselt (r.) und das U11/U12-Team

"Unser Dank gilt der Firma EyeTec GmbH, ohne deren Spende es mit den neuen Trikots nicht geklappt hätte", so Trainer Stefan Tresselt. "Da wir als Randsportart in Lübeck nicht so viele Sponsoren haben, freuen wir uns über jede Unterstützung."
Jetzt macht das Gewinnen doppelt so viel Spaß!