Lübeck LYNX Kollektion

 

 

Nächste Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um den jüngeren Mädchen, welche in der U13 und U17 mitspielen, eine Chance zu geben auch mal in ihrer eigentlichen Altersklasse zu spielen, haben wir zwei Freundschaftsspiele in Eutin veranstaltet.

Die U11 reiste nur mit 6 Spielerinnen an, sodass alle Mädchen sehr viel  Spielzeit bekommen konnten. Die geringe Spieleranzahl merkte man den Mädchen schnell an, trotzdem haben sie sich gut präsentiert und viele Erfahrungen gesammelt.

Die U15 reiste mit einer gemischten Gruppe von jüngeren U17-Spielerinnen, älteren U13-Spielerinnen und einer Spielerin aus Travemünde an. Durch diese Zusammensetzung hat sich die Mannschaft am Anfang des Spiels etwas schwer getan, doch in der zweiten Hälfte hatten sich alle eingespielt und konnten so auch noch zeigen was sie können.

Alle Mädchen hatten viel Spaß und freuen sich schon auf die Rückspiele in Lübeck.

      

U11-Mädchen                                   U15-Mädchen