Nächste Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Jahre wieder....

Nachdem in der letzten Saison nahezu kein Trainings- und Spielbetrieb stattgefunden hat, sind wir voller Elan in die neue Saison gestartet. Zu dieser neuen Saison wollen wir auch wieder ein Angebot an neuen Shooting-Shirts, Hoddies und T-Shirts bereitstellen. Ab sofort könnt ihr die neue Kleidung bestellen. Hier klicken für den Flyer mit allen notwendigen Infos.

 

Pünktlich zu Weihnachten, gibt es wieder Kleidung aus der Lynx-Kollektion zu bestellen! Es gibt eine kleine, aber feine Auswahl an Shirts, Hoodies und erstmals eine Cap und einen Beutel, in den auch ein Basketball passt.
Die Bestellung erfolgt ausschließlich per Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit allen erforderlichen Angaben (siehe Katalog). Alle Bestellungen, die bis zum 05.12.2018 bei uns eingehen, werden noch vor Weihnachten geliefert. Die Bezahlung erfolgt wie üblich auf das Konto des Fördervereins.

 

Stolz präsentierte der LT Trainer Stefan (Steve) Tresselt mit Torsten Heinrich und Thomas Bornhöft am vergangenem Samstag beim Freundschaftsturnier der U16 gegen eine Auswahl aus Simbabwe (Afrika) die neue Lübeck Lynx Fan Kleidung.

Das im Rahmen des Charity Balls im Dezember 2016 eingenommene Geld durch Spenden, Losverkäufe und die Cafeteria, wurde zum Teil gespendet. Dieses Mal ging die Spende an die Aktion 'Jedem Kind ein Buch' der Bücherpiraten e.V. Lübeck.